Das Trimagische Turnier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kennen wir uns?

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Stone

Bella Stone


Anzahl der Beiträge 13 Anmeldedatum 01.12.14

Kennen wir uns? Empty
BeitragThema: Kennen wir uns?   Kennen wir uns? Icon_minitime1Mi Dez 03, 2014 9:13 am

Kennen wir uns? Tumblr_m0qbqb2fFY1r8wvvh
KENNEN WIR UNS?!



Kennen wir uns? Lawrence-feb18

This is You
Du Bist Jill Hale, du bist meine Große Schwester, aber du kennst mich nicht. Du führst ein echt tolles leben, du hast unseren Dad nur vier Jahre gekannt, dann bist du mit Mum vor ihm geflohen, ich wurde leider zurück gelassen, DOCH DAS WAR NICHT IHRE SCHULD! Mum hat dir oft von mir, deiner kleinen Schwester, erzählt, du kennst meinen Namen und weist, wie alt ich bin, und trotzdem haben wir uns nie getroffen, nicht mal in Hogwarts, wir waren wohl noch nicht richtig bereit, vor allem, weil ich auch noch eine Slytherin geworden war, wo du doch nach Ravenclaw kamst. Heute bist du ein echt selbstbewusster Mensch und liebst dein leben. Du hast den coolsten Job der Welt, du bist Sucherin bei den Appleby Arrows und hast ihnen schon oft zum sieg verholfen, so wie damals dem Ravenclaw Team. Und nun scheint unsere Zeit gekommen zu sein, wir würden uns bald endlich kennen lernen, wenn du schnell da bist, dann kann ich dich schon zu den Weihnachtsferien in den Arm nehmen und wir könnten verlorene Zeit nachholen. Mum würde mich auch endlich kennen, es liegt alles an dir.


Kennen wir uns? Madeline-Juno-Unser-Song-f%C3%BCr-D%C3%A4nemark-Eurovision-Song-Contest-2014

This is Me
Weist du, das bin ich, ich bin bei Dad aufgewachsen, am Anfang war das echt schön, auch wenn ich viel über die Todesser erzählt bekam, doch nie hatte er mich schlecht behandelt, so lange, bis ich das erste mal Zauberte. Ich hatte mit 9 unser Manor in Brand gesetzt und mich echt schlimm verletzt, doch da ich Parsel sprechen kann und richtig Glück hatte, wurde ich durch eine stimme die mich rauslockte gerettet. Von da an wurde Dad unerträglich, er zwang mich zur Zauberei und irgendwann sogar zur Dunklen. In Hogwarts kam ich zu Anfang gar nicht klar, mit der zeit trennte ich das dann. Als ich vierzehn wurde, zog mein Vater mich in die Todesser-Sache rein, ich trug das Mal und wurde sehr verschlossen, ich zeige nicht gerne, was ich fühle und habe Angst, dass alles schlimmer wird wenn ich Dad verlasse. Aber vielleicht ändere ich mich ja, wenn du endlich auftauchst! Es dauerte einfach viel zu lange.


Our Past and Future
Eine Vergangenheit zusammen gibt es nicht, doch will ich eine Zukunft mit dir und Mum, wohin die führt weis ich nicht, aber vielleicht werde ich das erste mal seid Ewigkeiten Glücklich.

Other Facts
#Du bist ganz anders als ich, Selbstbewusst, Glücklich und spaßig
#Du bist eine Prima Quidditch Spielerin, ich nicht, dafür spreche ich Parsel und du nicht, wir haben vollkommen andere Talente
#Du siehst eigentlich aus wie Jessica Lawrance, du darfst zwar auch jemanden anderes suchen, aber du bist MEINE Schwester und am Ende entscheide ich
#Du kennst Mum am besten, du entscheidest wie sie ist
#Du bist 19 Jahre alt, somit 3 Jahre Älter als ich
#zu letzt vertraust du mir nicht sofort, du denkst immer, ich wäre wie Dad, doch mit der Zeit merkst du, dass ich nur WEGEN Dad so bin wie ich bin
#Ich will, dass du öfter da bist, wenigstens so wie ich, da ich nicht immer Zeit habe und ich möchte, dass nicht nur ich, sondern auch du Ideen einbringst, damit unser Leben interessant wird

Ich warte auf dich Schwesterherz
bis dann
Nach oben Nach unten
 
Kennen wir uns?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Trimagische Turnier ::  :: Gesuche :: Weiblich-
Gehe zu: