Das Trimagische Turnier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warum bist du anders?

Nach unten 
AutorNachricht
Elizabeth MacMillan

Elizabeth MacMillan


Anzahl der Beiträge 11 Anmeldedatum 26.05.13

Warum bist du anders? Empty
BeitragThema: Warum bist du anders?   Warum bist du anders? Icon_minitime1Mo Jun 17, 2013 8:07 am


---------------------------------------------------------------
I remember years ago
Someone told me I should take
Caution when it comes to love
I did

And you were strong and I was not
My illusion, my mistake
I was careless, I forgot
I did
---------------------------------------------------------------
What is about you?
Du bist Miles Bletchley ebenfalls wie ich 16 Jahre alt, allerdings wirst du schon bald 17, obwohl du erst ins sechste Schuljahr kommst, genau wie ich. Aber unsere Personlichkeiten haben Unterschiede, denn ich bin eine Hufflepuff und du ein Slytherin,sogar Mittglied in deiner Hausmannschaft agierst du, und zwar als Treiber, aber wir verstehen uns trotzdem relativ gut, so denke ich es jedenfalls. Unsere Gespräche sind aber sowieso nicht sonderlich lang, weswegen es nicht sonderlich zählt, wie die meisten Meinen könnten.
Ich habe dich schon immer als einen angenehmen Gesprächspartner empfunden, zwar bist du eher still und ruhig aber dafür nicht so gemein wie die meisten in deinem Haus...


--


Ich?
Also ich bin Elizabeth MacMillan und bin auf der Suche nach dir. Bin zwar 16 Jahre alt und in deinem Jahrgang, bin aber eine Hufflepuff, was die meisten aus deinem Haus dazu bringt mich zu verachten. Aber irgendwie scheinst du mich zu mögen. Denn ich bemerke deine Blicke und deine Gänge an mir vorbei wenn ich Musik auf meiner Gitarre spiele...


--
Unsere Zukunft? Liegt im Ungewissen soweit ich weiß... Aber du versuchst dich mir zu nähren und ich glaube es kaum, denn wir freunden uns sogar an. Aber ich habe schon immer dieses eine Gefühl in mir für dich gehabt, doch ich weiß nicht wie du fühlst...



Sonstiges:
Ich würde mir als Avatarperson: Channing Tatum wünschen, aber wenn ihr eine andere Idee habt lasse ich auch mit mir reden, doch ich behalte das Veto-Recht...
Die Person sollte im übrigen wirklich an der Rolle interesiert sein und nicht nach zweimal Posten im Nirwana verschollen sein Smile

By ICEWOLF DESIGNS
Nach oben Nach unten
 
Warum bist du anders?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Trimagische Turnier ::  :: Gesuche :: Männlich-
Gehe zu: