Das Trimagische Turnier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 That's the Family! I hate it!

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Stone

Bella Stone


Anzahl der Beiträge 13 Anmeldedatum 01.12.14

That's the Family! I hate it! Empty
BeitragThema: That's the Family! I hate it!   That's the Family! I hate it! Icon_minitime1Mi Dez 03, 2014 9:59 am

That's the Family! I hate it! Madeli11
That's the Family! I hate it!



That's the Family! I hate it! Hannibal1_2553735b

This is You
Du bist John Stone, bist mein verhasster Vater, du bist Todesser und lebst für die Reinblüter! Du quälst mich indem du mich dazu zwingst, so zu werden wie du es bist! Und wenn ich nicht höre kriege ich auch ein ums andere Mal eine geknallt. Du weist, dass ich dich Hasse, doch das ist dir egal, denn du siehst mich auch nur als Mittel zum Zweck und jetzt, wo ich Älter werde, siehst du immer mehr Potential in mich, du merkst, dass der Lord bald auftauchen würde und du willst natürlich, dass ich eine gute Todesserin werde, damit du gut dastehst. Und jetzt müssen wir schauen wie es weiter geht.


That's the Family! I hate it! A7a6e40be76ff34837399a764a9723ca

This is Me
Ich bin eigentlich ganz anders, als du glaubst, du denkst ich wäre Kalt und würde meine Gefühle mit Absicht verbergen, du glaubst auch, dass ich dir total ähnlich bin, aber das stimmt nicht, ich bin auch innerlich keine Slytherin, wenn du mich kennen würdest, würdest du erkennen, dass ich anders bin, doch das willst du nicht sehen, und wenn ich es mir recht überlege, bin ich froh, dass du das nicht willst, denn dann hätte ich Probleme. Ich wünsche mir dich umzubringen, ich will nicht länger bei dir sein, aber ich habe Angst, dass dann alles schlimmer werden würde.


Our Past and Future
Unsere Vergangenheit fing natürlich mit meiner Geburt an, doch als ich ein Jahr war, floh Mum vor dir, aus dem selben Grund, warum ich dich heute umbringen will, du bist ein Todesser, doch mich hast du Mum entreißen können, auch wenn meine Schwester Jill mit ihr konnte. Du hast mich liebevoll behandelt, so lange, bis ich das erste mal zauberte und mich dazu noch echt schlimm verletzte. Du hast mich zum zaubern gezwungen und mich mit vierzehn schließlich bei den Todessern angeschleppt und ich bekam das Mal auf den Arm gebrannt. Ich verschloss mich, wurde dir gegenüber kalt und hatte Angst, dass du meine Gefühle ausnutzt und heute will ich dich nur umbringen, ich denke nicht, dass du das jemals wieder gut machen kannst, doch das willst du auch nicht, das weis ich, und nun müssen wir sehen wie es weitergeht.

Other Facts
#Du heißt John Stone
#Du bist ein überzeugter Todesser und ein Reinblutvernatiker
#Du siehst mich als Mittel zum Zweck, damit du hoch aufsteigst
#Du willst nicht, dass ich Mum und Jill kennen lerne
#Du kennst nur das was ich dir zeige
#Du willst, dass ich bei jedem Reinblutball dabei bin und irgendwann einen Reinblüter heirate
#Ich will, dass du öfter da bist, wenigstens so wie ich, da ich nicht immer Zeit habe und ich möchte, dass nicht nur ich, sondern auch du Ideen einbringst, damit unser Leben interessant wird
Nach oben Nach unten
 
That's the Family! I hate it!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Trimagische Turnier ::  :: Gesuche :: Männlich-
Gehe zu: