Das Trimagische Turnier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Du und Ich - Für immer!

Nach unten 
AutorNachricht
Rosie Turner

Rosie Turner


Anzahl der Beiträge 9 Anmeldedatum 01.12.14

Du und Ich - Für immer! Empty
BeitragThema: Du und Ich - Für immer!   Du und Ich - Für immer! Icon_minitime1Mi Dez 03, 2014 3:09 am

Du und Ich - Für immer! Lily-collins_sam-claflin-love-rosie
Love, Rosie



Du und Ich - Für immer! 113924_900

This is You
Caleb | 17 Jahre | Slytherin | 6. Jahr
Er ist Rosies bester Freund seit Kindertagen und sie war die Einzige, die von seinem Wunsch wusste, sich in ein Tier verwandeln zu können und der er von seinen immer wiederkehrenden Träumen erzählte, sich als freier Vogel durch die Lüfte bewegen zu können. Sie konnten sich schon immer alles erzählen und daher ist sie auch die Einzige, die weiß, dass er ein Animagi ist und er ist der Einzige, der von ihren merkwürdigen Träumen und ihrer Fähigkeit des inneren Auges weiß.

WUSSTEST DU, DASS CALEB...
- der Einzige in seiner Familie ist, der nicht nach den Reinblutidealen strebt?
- daher seine Freundschaft mit Rosie geheimhält um sie zu schützen?
- seit seinem 4. Schuljahr ein Animagi ist und sich in einen großen Raubvogel verwandelt?
- nur Rosie von seiner Fähigkeit weiß?


Du und Ich - Für immer! 1103114_900

This is Me
WUSSTEST DU, DASS ROSIE...
- die Fähigkeit des Inneren Auges besitzt?
- die Tochter von Sirius Black ist, es jedoch nicht weiß?
- daher ein Halbblut ist, aber in dem Glauben ist, sie sei muggelstämmig?


Our Past and Future
Zitate aus ihrem Stecki:
"Als sie 5 Jahre alt wurde, lernte sie ihren besten Freund Caleb kennen, der auch in der Grafschaft Devon lebte. Seine gesamte Familie bestand aus reinblütigen Zauberern, doch er selbst machte keinen Unterschied daraus, ob ein Mensch magischer Herkunft war oder nicht. Er war der Einzige, mit dem sie über ihre immer wiederkehrenden, merkwürdigen Träume reden konnte und auch er erzählte ihr von seltsamen Träumen, denn er träumte immer wieder, wie er sich als ein freier Vogel fortbewegen und fliegen konnte."
"Als Rosie 10 Jahre alt war, erzählte Caleb ihr, dass er nach Hogwarts, auf die Schule für Hexerei und Zauberei gehen würde. Da Alex ihr alle seine Geheimnisse anvertraut hatte, hatte sie auch schon immer gewusst, dass er zaubern konnte und freute sich unglaublich für ihn. Sie versprachen sich aber, trotzdem immer beste Freunde zu bleiben und sich nicht aus den Augen zu verlieren.
An ihrem 11. Geburtstag bekam auch Rosie den Brief von Hogwarts. Rosie war eine Hexe, genauso wie auch Caleb ein Zauberer war. Rosie freute sich, dass sie dort doch gemeinsam mit ihm hingehen und sie sich so nicht aus den Augen verlieren würden."
"In Hogwarts setzte sie den sprechenden Hut auf, der anfangs noch nicht wusste, in welches Haus er sie stecken sollte, doch dann entschied er sich für Ravenclaw, worüber Rosie durchaus überrascht war, denn sie hatte sich nie für überaus intelligent gehalten und hätte vielmehr gedacht, dass sie nach Hufflepuff kommen würde. Caleb jedoch wurde von dem Hut in das Haus Slytherin gewählt, so wie auch seine gesamte Familie vorher in Slytherin gewesen war. Ab diesem Zeitpunkt fing sie an, sich Sorgen um ihren besten Freund zu machen, da er ihr auch erklärte, dass seine gesamte Familie aus Todessern bestand und diese Muggel verabscheuten. Da ihre Mutter selbst ein Muggel war und sie somit muggelstämmig, versuchte Caleb auch alles, um sie zu schützen und ihre Freundschaft wurde in Hogwarts zu einem großen Geheimnis."
"In ihrem vierten Schuljahr wurde die Kammer des Schreckens geöffnet und sie gehörte zu den Schülern, die am meisten Angst davor hatten, da sie als Muggelstämmige ein potentielles Opfer des Monsters war. In diesem Jahr lief auch Caleb sie nicht aus den Augen. Über all die Jahre waren Caleb und sie die besten Freunde. Während sie ihm bei ihren Hausaufgaben abschreiben ließ und ihm bei der Anwendung einiger Zaubersprüche half, gelang es ihm, sich in einen gewaltigen Vogel zu verwandeln und er beobachtete und beschützte sie im Gegenzug immer wieder unbeobachtet.
Gegen Ende des Schuljahres gingen sie gemeinsam in die Bibliothek, doch um das Geheimnis um ihre Freundschaft zu bewahren, setzten sie sich an unterschiedliche Tische. Als Caleb für einen Moment in ein Gespräch mit der Blondine Astoria Greengrass verwickelt war, nutzte Rosie die Chance und verschwand aus der Bibliothek. Sie hatte herausgefunden, dass das Monster in der Kammer ein Basilisk war und wollte Professor Dumbledore Bescheid sagen, doch als sie im nächsten Moment einen der Gänge abbog, sah sie in der Fensterscheibe zwei große grüne Augen und wurde zu Stein. Daher hat sie den Rest des Schuljahres nicht mehr mitbekommen und als sie im Krankenhaus aufwachte, saß Caleb neben ihr und erklärte ihr, was geschehen war.
Ab diesem Moment munkelten viele Schüler, dass Caleb und sie eine geheime Beziehung führten, doch niemand traute sich, auch nur einen der Beiden darauf anzusprechen."
"Bevor ihr jetziges Schuljahr begann, fand das große Quidditchspiel von Bulgarien gegen Irland statt und sie hatte ihre Mutter dazu überredet, mit ihr dorthin zu gehen. Kurz vorher hatte sie sich auch mit Caleb verabredet, der mit ihnen gemeinsam das Spiel ansah. Als sie zurück zu ihrem Zelt ging, verabschiedete sie sich noch von Caleb als auch schon ein riesen Chaos ausbrach. Caleb hatte sie sofort hinter sich her in Richtung Wald gezogen, bis sie mitten im Rennen stehen blieb und sich noch einmal umdrehte “Meine Mum!” rief sie und rannte zurück. Am Zelt angekommen hörte sie ihre Mutter schreien und wollte dem Schrei, doch als sie an dem Ort ankam, fand sie ihre Mutter tot vor. Als der Todesser auch sie angreifen wollte, war jedoch auch Caleb bei ihr angekommen, tellte sich vor sie und küsste. Rosie wusste nicht mehr, was dann geschah, da sie sich nur noch daran erinnern kann, wie sie rückwärts über einen Stein stolperte und ohnmächtig wurde. Im nächsten Moment war sie im Krankenhaus aufgewacht, wo Caleb ihre Hand gehalten hatte. An das was passiert war, konnte sie sich nicht mehr erinnern also hatte Alex ihr erzählt, dass ein Todesser ihre Mutter getötet hatte, dasses sein eigener Vater gewesen war und den Kuss, erwähnte er dabei jedoch nicht."
"Da Rosie befürchtet, nach ihrem Jahr in Hogwarts ins Heim gesteckt zu werden, möchte sie jetzt ihren Vater finden und Caleb hat ihr versprochen, ihr dabei zu helfen."
Und so geht es weiter:
Rosie und Caleb sind seit ihrer Kindheit beste Freunde, doch nun wird es immer schwieriger und komplizierter, ihre Freundschaft aufrecht zu erhalten, da Calebs Vater möchte, dass sein Sohn sich nun auch den Todessern anschließt. Caleb mekrt auch immer mehr, dass Rosie zu einer hübschen jungen Frau geworden ist und bemerkt, dass er sich in seine beste Freundin verliebt hat und auch Rosie merkt, dass sie eifersüchtig wird, wenn sie ihn gemeinsam mit anderen Mädchen sieht. Doch irgendwie scheinen die beiden einfach nicht zueinander zu finden und keiner von ihnen traut sich, den ersten Schritt zu wagen...

Other Facts
Als Avaperson für Caleb würde ich mir sehr gerne Sam Claflin wünschen <3 Ich wäre aber auch für andere Vorschläge offen udn könnte mir z.B. auch Alex Prettyfer vorstellen!
Ich wünsche mir ehrliches Interesse an dem Chara und Jemanden, der nicht sofort wieder verschwindet!
Natürlich steckt hinter der Story auch viel Drama, denn die Freunschaft der beiden hält nun schon seit ihrer Kindheit und die Beziehung zzwischen den beiden wird immer komplizierter. Ich möchte jedoch, dass am Ende mehr aus den beiden wird, denn irgendwann können sie nicht mehr verstecken, dass sie mehr füreinander empfinden. Den Rest würde ich jedoch gerne mit dem Spieler gemeinsam besprechen ;)Unsere Liebe ist für immer
Nach oben Nach unten
 
Du und Ich - Für immer!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Trimagische Turnier ::  :: Gesuche :: Männlich-
Gehe zu: