Das Trimagische Turnier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 It's more than everything else

Nach unten 
AutorNachricht
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge 11 Anmeldedatum 21.04.13

It's more than everything else Empty
BeitragThema: It's more than everything else   It's more than everything else Icon_minitime1So Apr 21, 2013 10:27 am

IT'S MORE THAN EVERYTHING ELSE

who search?

Ich heiße Maureen Gilbert, bin 18 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse des Hauses Ravenclaw auf Hogwarts. Meine Besonderen Fähigkeiten liegen direkt in der Schule und im Quidditch. ich bin auch imRavenclaw-Team als Sucherin.
Jetzt kommt der Teil, wo ich meinen Charakter beschreiben muss richtig? Naja, okey... ich werde einfach das beste daraus machen. Man kann mcih al eine wirklcih nette Persönlichkeit bezeichnen. ich tue alles für die Menschen, die ich liebe und handle deshalb macnhmal auch naiv und unüberlegt. Hauptsache meinen Freunden und meiner Familie geht es gut.
Ich bin verwöhnt und kenne es nicht anders, als alles zu bekommen, was ich mir wünsche. Es passt nicht zu mir, aber so ist es. Ich kann auch sehr selbstverliebt sein, vor allem, wenn es darum geht einmal besonders hübsch auszusehen. Ich gebe mir in solchen Momenten immer die größte Mühe gut auszusehen. Aber das tue ich auch so, wie es aussieht. *schmunzel*
ich bin selten unentschlossen und treffe meine Entscheidungen ohne lange zu überlegen. Ich stehe zu allem was ich tue und versuche auch zu meinen Schwächen zu stehen.
Ich hoffe ihr seid zufrieden mit meiner Charakterbeschreibung (:
Was kann ich noch über mich erzählen? Achja, meine Familie ist generell gegen die Todesser. Mir wurde von Anfang an beigebracht Voldemort und die Todesser zu hassen. Ich kenne es nicht anders. Doch man könnte von mir manchmal denken, dass ich wohl auch besser ins Hause Slytherin gepasst hätte, denn viele meiner Eigenschaften lassen sich auch auf das Haus Slytherin übertragen.

who is searched?

Dein Name ist... mhm.. ich nenne dich für den Anfang Mr. X. Du solltest ebenfalls 18 Jahre alt sein und deinen Abschluss an der Hogwarts-Schule machen. Jedoch sollst du nicht nach Ravenclaw gehen, nein, auch nicht nach Gryffindor oder Hufflepuff. Du, mein Lieber solltest im Hause Slytherin sein. Es zeichnet dich aus, dass du frech, impulsiv, gerissen und hinterlistig bist. Deine Charaktereigeschaften sollten der einer echten Schlange entsprechen.
In der Schule kennt man dich nur als eiskalten Slytherin. Du bist ein Frauenheld und hattest schon mehr als nur eine Affäre. Eigentlich sind feste Beziehungen nichts für dich. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Wenn du jemanden hast der dir ernhaft wichtig ist dann tust du alles dafür, damit es ihm gut geht und damit du ihn oder sie beschützen kannst. Denn auch du bist nicht der gefühllose Mensch, der du vorgibst zu sein.
Da ich dir auch nicht zu viel vorschreiben möchte lasse ich dir ab hier freie Hand was den Charakter angeht.
Zur Familie würde ich doch gern noch etwas sagen. Deine Familie ist eine reiche, reinblütige Todesserfamilie. Sie dienen Voldemordt und hassen Muggelstämmige. Von dir, Mr. X, wird erfolg und die besten Noten erwartet. Du solltest deine Eltern stolz machen. Ob du Geschwister hast weiß ich nicht, aber ich denke du bist eher ein verwöhntes Einzelkind.

our relation

Du & ich. Ich & Du. Man kann es drehen und wenden wie man will wir beide gehören zusammen. Anfangs fällt es uns schwer miteinander auszukommen, doch umso öfter wir uns sehen, umso mehr finstere Blicke wir austauschen und je mehr fiese Worte wir wechseln, desto mehr merken wir doch, dass das Sprichwort "Was sich neckt, das liebt sich!" wirklich stimmt.
Natürlich ist eine Beziehung zwischen Slytherin & Ravenclaw nicht einfach ist, da beide Häuser verfeindet sind. Das heißt für uns, dass wir uns immer heimlich treffen müssen uns nur selten sehen und im Unterricht nur unauffällige Blicke tauschen können. doch für keinen von uns Beiden ist das einfach. Ich würde viel lieber dazu stehen, dass wir zusammen sind. Du jedoch versuchst es eher zu verstecken, da dir dein Ruf als eiskalter Slytherin auch wichtig ist. Dabei kommt des Öfteren Streit auf und, dass deine Eltern Todesser sind macht die Ganze Situation nicht besser. Du stehst zwischen den Stühlen, ebenso wie ich. Ich habe mich nie daran interessiert Voldemort je zu folgen. Mir wurden immer die schlimmsten Geschichten über diesen Zauberer erzählt. Du bist in einer Familie aufgewachsen, in der man Lord Voldemort dient. Wir beide haben verschiedene Ansichten und irgendwann kommt der Tag an dem wir uns entscheiden müssen. Doch keiner von uns ahnt, dass es so bald kommen wird.
future

Wir gehen schon Beide länger nach Hogwarts und haben viele Fächer gemeinsam, nicht alle aber Einige. Wir konnten uns nie wirklich leiden. Wir versuchten uns mit Worten, Blicken oder kleinen gemienen Zaubern auszuspielen und immer zu beweisen, dass einer besser ist als der andere. Keiner würde sich denken, dass wir uns jemals verstehen würden. Doch mit der Zeit merken, wir, dass da doch mehr ist. Wir finden den Grund dafür, warum wir uns ständig neckten oder ärgerten. Gefühle nennt sich das schöne Wort. Gut, viele hassen die Liebe auch, wie du zum Besispiel. Du kannst dir einfach nicht vorstellen verliebt zu sein.
Doch von Zeit zu Zeit siehst du es ein und wir kommen und immer näher. Erst treffen wir und nur, reden, gehen aus. Als ich dir erzähle, dass ich mich für das Trimagische Tunier melden wollte versuchst du mir alles einzureden, um mich daon abzuhalten. Da du mich nur beschützen willst möchtest du nicht, dass ich daran teilnehme. Doch ich höre nicht auf dich und gebe meinen Namen trotz allem in den Feuerkelch. Jetzt ist es nur eine Frage vom Glück, ob ich teilnehme oder nicht. Auch du gibst dienen Namen hinein, um die Chance zu verringern, dass ich antreten muss. Natürlich wärst du trotz allem auch angetreten, doch jetzt versuchst du mich vorrangig davor zu beschützen.
Als die Spiele dann laufen lädst du mich auf den Ball ein, was mich wirklich wundert. Und das ist auch der abend, an welchem wir zusammen kommen, zumidest denke ich das. Eine Story kann sich ja immernoch ändern.
Mit der Zeit kommen immer mehr probleme und Zankereien auf. Wir lieben uns, aber die Unterschiede in unserem Familien- & Freundeskreis sind einfach zu unterschiedlich. Wir werden nicht wissen, wielange das alles hält....
Doch ich würdemir schon wünschen, dass doch noch alles gut wird. Vielleicht stellst du dich ja doch gegen deine Eltern und die Todessern, oder ich entscheide mich dann doch ganz für dich und deine Lebensweise, krame meine dunklere Seite hervor und stelle mcih gegen meine Familie?! Wir wissen es nicht. Das alles entscheidet die Zeit.
other

Tjaa, hier kommt wieder das typische Prozedere, was man sich wünscht, wie in jedem Gesuch.
Der Avatar wäre mir schon wichtig! Ich bin für andere Vorschläge offen, jedoch möchte ich ein Vetorecht behalten. Der Name ist frei wählbar. Auch die restlichen Charaktereigenschaften dürft ihr selbst wählen. ich gebe nicht gern allzu viel vor, dass man keine eigenen Freiheiten mehr hat.
So und nun die Standart-Wünsche: Ich würde mir jemanden für den Charakter wünschen, der regelmäßig online ist und auch dementsprechend postet. Ich verlange nicht, dass im Minutentakt ein Post erscheint. Es sollten nur mindestens 3 Post in der Woche drin sein und die Posts sollten nicht weniger als 500 Zeichen betragen,wie es in den Postingregeln vorgeschrieben ist. Ihr solltet auch wirklich Interesse an dem Chara haben und nicht nach ein paar Tagen schon nichtmehr online kommen.
Nach oben Nach unten
 
It's more than everything else
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Trimagische Turnier ::  :: Gesuche :: Männlich-
Gehe zu: