Das Trimagische Turnier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krankenflügel

Nach unten 
+2
Harmony Potter
Feuerkelch
6 verfasser
AutorNachricht
Feuerkelch
Admin
Feuerkelch


Anzahl der Beiträge 149 Anmeldedatum 03.08.11

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1So Apr 21, 2013 1:38 am


Krankenflügel


Falls ihr mal krank sein solltet oder anderweitig verhindert sein solltet, on zu kommen, dann solltet ihr euch so schnell wie möglich im Krankenflügel melden. Wenn ihr länger als eine Woche nicht on kommen könnt, so meldet euch bitte Hier, damit wir euch als abwesend melden können! Ansonsten landet ihr leider wegen Inaktivität auf der Blacklist.


Sesse - Astoria Greengras - unbestimmt - vom 06.06.2013
Weil zurzeit habe ich noch ziemlich viel Stress wegen den Abschlussprüfungen und werde deshalb nicht immer gleich da sein. Ich hoffe aber, dass sich das schnell wieder beruhigt und ich dann wieder genug Zeit für euch habe.
Nach oben Nach unten
https://trimagische-turnier.forumieren.com
Harmony Potter
Admin
Harmony Potter


Anzahl der Beiträge 97 Anmeldedatum 21.03.12

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1Do Jun 06, 2013 2:33 am

*aktualisiert am 20.07.2013
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge 5 Anmeldedatum 31.05.13

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1So Jul 21, 2013 2:01 am

Leider muss ich mich jetzt vom 23 Juli bis 30 August abmelden, weil ich auf einer Kinderfreizeit helfe. Werde erst danach in das Inplay einsteigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1So Jul 21, 2013 10:23 pm

Ja. Das kommt jetzt wirklich total schön dass ich, kaum bin ich da, schon eine Anwesenheit schreibe. Ich werde aber vom 27. Juli bis zum 1./2. August Urlaub machen und hoffe dass ihr bis dahin ohne mich auskommt (;
Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger


Anzahl der Beiträge 12 Anmeldedatum 25.04.13

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1Di Aug 06, 2013 1:20 am

Hallo liebes Forum!

Ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle gelandet, um dies zu verkünden:
Ich wurde bei einer Schauspielschule angenommen. Das ist für mich super - einfach der Hammer - für euch, für das RPG ist das schlecht. Ich werde in einer Woche dort anfangen und dann fast keine Zeit zum Posten haben. Weil Hermine ein wichtiger Charakter ist und ich wahrscheinlich alles aufhalten würde - ganz nebenbei werde ich in nächster Zeit sowieso genug Stress haben - habe ich mich entschieden, mich löschen zu lassen.
Das ist ziemlich doof und ich finde es auch furchtbar schade, aber leider hab ich wirklich keine andere Wahl!

Aber ich habe mich auch entschieden, dass der Steckbrief weiter gegeben werden darf. Es wäre einfach nicht fair, so mir nichts dir nichts abzuhauen, deshalb hoffe ich, dass sich so wenigstens schnell eine neue Granger findet Smile

Macht es gut, liebes Forum und fühlt euch geknuddelt!!!

Toni
Nach oben Nach unten
Harmony Potter
Admin
Harmony Potter


Anzahl der Beiträge 97 Anmeldedatum 21.03.12

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1Di Aug 06, 2013 5:08 am

oh also erst einmal: Herzlichen Glückwunsch! (ich weiß selber, dass Schauspielschulen ziemlich teuer sind und konnte mir das leider nicht leisten, weshalb ich dich in dem Punkt echt beneide)

es ist wirklich schade, dass du uns verlässt, aber ich wünsche dir viel Glück auf der Schauspielschule <3

Fühl dich von uns allen auch noch einmal geknuddelt =)

LG Denii
Nach oben Nach unten
Elizabeth MacMillan

Elizabeth MacMillan


Anzahl der Beiträge 11 Anmeldedatum 26.05.13

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1Di Aug 06, 2013 8:26 am

@Hermine ♥-Lichen Glückwunsch auch von mir ^-^. Ich wünsch dir viel Glück etc.

AAABER Ich muss mich mal abmelden (leider!)...
Bin ab Samstag (11.8.) bis einschließlich (mit hoher Wahrscheinlichkeit) bis zum Freitag darauf nicht da ^-^. Ich werde dort wo ich bin kein Internet haben.
Ich werde euch alle vermissen :*** <3
LG
Ke
EDIT: Sry ersteinmal dafür aber:
Ich bin darauf die Woche vom 20.8-29.8 weg


Zuletzt von Elizabeth MacMillan am Di Aug 20, 2013 6:39 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger


Anzahl der Beiträge 12 Anmeldedatum 25.04.13

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1Di Aug 06, 2013 9:37 am

Vielen Dank ihr beiden Smile

Mir sind sie ehrlich gesagt auch zu teuer, aber ich habe so eine Art Stipendium bekommen - bissl kompliziert war's, aber ich bin jetzt mega-happy!!! Very Happy

Liebste Abschiedsgrüße <3
Nach oben Nach unten
Harmony Potter
Admin
Harmony Potter


Anzahl der Beiträge 97 Anmeldedatum 21.03.12

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1Do Aug 08, 2013 2:06 am

Ke- Okay, ich trag dich ein und viel Spaß <3

echt? das geht? wow.. voll gut *__* würd ich auch gerne und beneide dich darum Razz
ich werd dich am Wochenende auf die BL setzen <3
Nach oben Nach unten
Harmony Potter
Admin
Harmony Potter


Anzahl der Beiträge 97 Anmeldedatum 21.03.12

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1Do Aug 29, 2013 7:02 am

Ich selbst muss mich jetzt auch erst einmal bis Sonntag abwesend melden, weil ich bis dahin kaum Zuhause bin und schon seit Tagen im Stress bin weshalb ich nicht einmal mehr zum Posten gekommen bin - wofür ich mich natürlich ganz dolle entschuldige! <3
LG Denii
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge 11 Anmeldedatum 21.04.13

Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1Do Aug 29, 2013 8:07 am

Hey,
Ich werde mich wohl für die nächsten 2-3 Wochen abwesend melden, da ich gerade umziehe und in meiner neuen Wohnung kein Internet habe.
Bis ich mein ersehntes Wlan habe wird eswohl etwas dauern. Also bitte entschuldigt wenn ich nicht zurückposten kann. Ihr könnt mich acuh gern überposten oder warten wie ihr wollt.

Tut mir leid ._.
Werd euch vermissen <3
Bis bald :**

Ich melde also abwesend: Maureen Gilbert, Damien Hawkins
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: Krankenflügel   Krankenflügel Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Krankenflügel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Trimagische Turnier ::  :: Support-
Gehe zu: